• Jobs Job bei Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D)

Teamleiter im Privatkundenvertrieb (m/w)

Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D)

Chemnitz, Halle (Saale)

Teamleiter im Privatkundenvertrieb (m/w) Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) Chemnitz, Halle (Saale) Marktpartnernetzwerke in der Branchen Sanitär, Heizung und Klima sowie Elektro ausbauen; Zusammenarbeit mit den Industrieunternehmen dieser Branchen entwickeln; Marketingmaßnahmen und Betreuungskonzepte für die Energiegemeinschaften.

Die Mgruppe Ist Der Führende Regionale Dienstleister In Ostdeutschland Der Unternehmensverbund Versorgt Rund 14 Millionen Kunden Mit Strom Gas Wärme Und Dienstleistungen Zum Unternehmensverbund Gehören Die Ag (m) Sowie Weitere Gesellschaften An Denen M Mehrheitlich Beteiligt Ist Gemeinsam Gestalten Sie Die Zukunft Für Ostdeutschland Anteilseigner Der M Sind Die Rwe Ag Mit 586 Prozent Und Rund 650 Ostdeutsche Kommunen Mit 414 Prozent Zur Verstärkung Unseres Bereiches Privatkunden Suchen Wir Am Standort Oder Halle /saale Eine/n Teamleiter Im Privatkundenvertrieb (segment Gemeinschaften) Die Gemeinschaften Stellen Das Bindeglied Zwischen Der Mgruppe Und Den Branchen Heizung Sanitär Und Klima Sowie Elektro Dar Sie Dienen Als Netzwerk Für Den Austausch Von Informationen Und Wissen Im Interesse Der Gemeinsamen Kunden Referenzcode: 750020160036 Ihre Aufgaben: Marktpartnernetzwerke In Den Branchen Sanitär Heizung Und Klima Sowie Elektro Ausbauen Zusammenarbeit Mit Den Industrieunternehmen Dieser Branchen Entwickeln Marketingmaßnahmen Und Betreuungskonzepte Für Die Gemeinschaften Bzw Deren Mitglieder Konzipieren Organisieren Und Durchführen Mitglieder Für Die Gemeinschaften Sowie Marktpartner Gewinnen Und Betreuen Geschäftsführung Der Gemeinschaften Bei Steuerung Und Verwaltung Unterstützen Team Von 2 Mitarbeitern Fachlich Anleiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Kenntnisse Der Wirtschaft (strom Und Gas) Kenntnisse Und Erfahrungen Im Vertrieb Kommunikationsstarke Persönlichkeit Fähigkeit Schnell Netzwerke Zu Bilden Und Hohe Kooperationsfähigkeit Mit Dritten Authentisch Sicheres Auftreten Sehr Gute Beratungs Und Präsentationsfähigkeiten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Das Seine Kompetenzen Für Arbeits Gesundheits Und Umweltschutz Wahrnimmt Sowie Auf Die Einhaltung Hoher Standards Achtet Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Gibt Es Bei M Vielfältige Regelungen Und Vereinbarungen Die Es Unseren Mitarbeitern Ermöglichen Ihre Leistungsfähigkeit Für Den Erfolg Des Unternehmens Und Für Ihre Persönlichen Ziele Einzusetzen Wir Arbeiten Beständig An Der Weiterentwicklung Einer Hohen Unternehmenskultur Der Erfolg Unseres Unternehmens Ist Der Erfolg Seiner Mitarbeiter Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Die Ag Erfüllt Das Audit Beruf Und Familie ® Bereits Seit 2007 Findet Diese Tätigkeit Ihr Interesse Dann Bewerben Sie Sich Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@mde Bewerbermanagement Der Mgruppe Weitere Informationen: Wwwmde Teamleiter Im Privatkundenvertrieb (m/w) Marktpartnernetzwerke In Der Branchen Sanitär Heizung Und Klima Sowie Elektro Ausbauen Zusammenarbeit Mit Den Industrieunternehmen Dieser Branchen Entwickeln Marketingmaßnahmen Und Betreuungskonzepte Für Die Energiegemeinschaften Chemnitz Halle (Saale)

Assistent/in des Vorstandsvorsitzenden
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Markkleeberg)

Referenten/in Anwendungsentwicklung
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Cottbus)

Sachbearbeiter Anwendungsentwicklung (m/w)
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Cottbus)

Verification Specialist for Digital Solutions (m/w/d)
   WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Falkensee)

IT-Koordinator / IT-Projektmanager (m/w/d)
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)